Der Postterrier und seine Arbeit

Zustellung im Schnee

Die 5 – in – 1 – Jacke, kommt jetzt auch die 3 – in – 1 – Hose?

Ich habe meine neue Diensthose getestet und für sehr gut befunden.

Nach erfolglosem Verbesserungsvorschlag dem Winter Cap,

www.postterrier.de/html/postmütze.html      

die nach 2 1/2 Jahren doch in die Unternehmensbekleidung aufgenommen wurde, habe ich am 14.11.16 (für die von mir gekaufte und getestete Hose) wieder einen Verbesserungsvorschlag eingereicht.

Es handelt sich um die  Winter Trekkinghose der Marke pinewood-finnveden

von der Firma Renner XXL www.outdoor-renner.de/

Seit dem ich die Winter Trekkinghose trage, brauchte ich keine zusätzliche Regenhose über der Diensthose tragen, das lästige und nervige An und Ausziehen der Regenhose entfällt
(bei meiner Schuhgröße von 46)

Winter Trekkinghose:
ideal für die kühlen Tage, da sie gefüttert ist und viele Funktionalitäten aufweist. Sie ist winddicht und wasserabweisend, hat viele praktische Taschen, die genügend Stauraum für private Gegenstände bieten, 2 Beintaschen mit Patte und Druckknöpfen und einen teilelastischen Bund, der maximalen Tragekomfort bietet.

Fazit:
Seit Oktober trage ich die Winter Trekkinghose, sie ähnelt der Postdiensthose und übertrifft um Längen die Cargohose Winter, sie wärmt mehr, man ist bei Regen besser geschützt und lässt sich angenehm tragen, für mich als Post – Radzusteller bei 5 Stunden Zustellung die IDEALE WINTERHOSE.

Norbert, der Postterrier

 

Gästebuch

nach oben

Kontakt | Impressum