Der Postterrier und seine Arbeit

Transportbetriebsmitteln (TBM) der Deutschen Post AG

 Die TBM umfassen folgende Sorten:

1. Briefbehälter Größe 1 (Beh 1)

2. Briefbehälter Größe 2 (Beh 2)

3. Briefbehälter Größe 3 (Beh 3)

TBM bleiben Eigentum der Deutschen Post. Eine zweckfremde Verwendung

(z. B. Zwischentransporte zu und/oder Weitergabe an Dritte, firmeninterne

Transporte, Lagerung von Material usw.) ist nicht gestattet………….

http://www.deutschepost.de//mlm.nf/dpag/images/download/broschueren/_download_broschueren_leergut.pdf

Was eine zweckfremde Verwendung ist, scheint den einen oder andern nicht so richtig erklärt worden zu sein, oder „die Zweckmäßigkeit“ z.B. der Behälter I und Behälter II scheinen als Aufbewahrungskisten, ganz besonders in Fahrzeugen beliebt zu sein, was ich in meiner kleinen Foto-Galerie mit meinen gesammelten Bildern mal darstellen möchte.

Fotogalerie

Gästebuch

nach oben

Kontakt | Impressum